Skype Support – Mehr als enttäuschend

Da will ich mich über den schrecklichen Skype Support auslassen und genau dann hat twitter ein Problem. Schöne neue digitale Welt.

Danke an Netzwelt für die Grafik.

@Skype Ich versuche seit 2 Tagen den Skype Chat Support zu erreichen. Per Win PC oder Smartphone. Jedes Mal lande ich auf Platz 2 oder 3 der Warteschlange. Dort bleibe ich dann für die nächsten 8-16 Stunden. Ich habe 2 Bezahlabonnements und kann sie nicht nutzen. Ist das Support?

Der @SkypeSupport speist mich mit freundlich formulierten Textbausteinen ab und verweist mich auf den Skype Experten Chat Support. Dort hänge ich dann wie gesagt auf Platz 2 oder 3. Für immer. Als zahlender Office365 Kunde mit 60 Freiminuten + einem World Abo fühle ich mich nicht ernst genommen.

Ich finde das sogar unverschämt von einem Unternehmen Ihrer Größe zahlende Kunden derart im Regen stehen zu lassen. Vielleicht hilft das hier ja weiter. Aber es ist Schade, dass es erst soweit kommen muss, dass ein Kunde auf twitter drüber berichten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.